HallO Regenwässer vom Nachbarn setzen mein Grundstück unter Wasser dadurch ist mein Fußboden verfault?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du keine Möglichkeit eine Drainage um dein Haus zu legen damit das Wasser erst gar nicht das Haus erreicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerald1986
14.09.2016, 17:56

Ja das mache ich jetzt auch. Ich habe aber den gesamten Grund so abgraben lassen das das Wasser vom Haus weg und Richtung Böschung zum Nachbarn Retour rinnt nur Halt 3 Meter unter seinem Niveau. Es gibt eine Drainage aber Hofseitig die liegt in 1.5 Meter Tiefe nur ist das Wasser von der anderen Seite gekommen.

1
Kommentar von ioannis1
15.09.2016, 06:33

Gerald ich glaube ihnen irgendwie nicht. innerhalb 1 tag alles umgraben ist unmöglich. ich wünschte ich würde da wohnen wo ihr Nachbar wohnt. dann würd ich auch wasser fließen lassen

0

Rechtsanwälte für komplexe Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?