Hallo Ratgeber, ich suche jmd. , der Glas graviert in Burscheid oder Leverkusen. Wer macht so etwas?

1 Antwort

In Leverkusen (Bergisch Neukirchen) gibt es die Firma MDS-Glasgravuren von Melanie Seibert in der Burscheider Straße 106 c. Wenn Du einen Termin vereinbaren willst, kannst Du anrufen unter der Telefonnummer 02171- 909728.

von köln nach leverkusen mit einem monatsticket?

ein freund von mir möchte von köln nach leverkusen kommen und hat ein monatsticket... jz ist meine frage kann er damit auch in leverkusen fahren oder muss er sich ab dort dann ein ticket kaufen wenn er mit dem bus fahren möchte?? danke im voraus :)

...zur Frage

Onlineshop gesucht, wo Namensschilder aus Keramik für die Haustür angeboten und graviert werden?

Ich suche einen Onlineshop, wo Namensschilder aus Keramik für die Haustür angeboten und graviert werden? Ich möchte dies zum Einzug verschenken, bin aber in meiner Stadt leider nicht fündig geworden. Die haben nur Schilder aus Metall :-(

...zur Frage

Wo gibt es Highlights von Junioren-Bundesliga?

Vor allem das heutige Spiel Bayer Leverkusen U19 vs FC Schalke 04 U19 interessiert mich.

Wo kann man die Highlights anschauen?

...zur Frage

Leverkusen VRR? (2. Frage)

Hallöle hab da ma ne frage ich hab tickets ( Preisstuffe A) kann ich damit nach Leverkusen? Gehört Leverkusen eigendlich noch zum VRR??

dankö :)

...zur Frage

Leverkusen (VRR)? Preisstuffe A?

Hallöle hab da ma ne frage ich hab tickets ( Preisstuffe A) kann ich damit nach Leverkusen? Gehört Leverkusen eigendlich noch zum VRR??

dankö :)

...zur Frage

Riesen-Flasche gravieren

Hi Allerseits,

ich möchte gerne eine 10 Liter Flasche (Foto unten) gravieren und Frage mich ob sie das aushält.

Ein Graviergerät habe ich, aber noch nie Glas damit graviert, und nun habe ich sorge das sie platzen oder reißen könnte.

Das Glas ist Ca. O,5mm dick und eingraviert werden soll ein Name, ein Datum und vielleicht noch ein Symbol...

danke schonmal für eure hilfe

LG Deamonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?