Kann ich das PS4 Spiel bei Euronics umtauschen?

1 Antwort

Ja solang du es nicht öffnest geht das .

Kann man ein Spiel kaufen mit FSK 16 wenn man 17 ist?

Ich möchte mir ein Spiel kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein Spiel kaufen kann was ab FSK 16 ist wenn ich 17 bin, ist es möglich, dieses Spiel zu kaufen obwohl ich erst 17 bin ?

Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 Spiel in OVP und Kassenbon zurückgeben?

Hey,

ich habe vorhin beim Müller ein PS4 Spiel gekauft (The Inpatient) und erst zu Hause bemerkt, dass es nur mit VR spielbar ist.

Spiel ist in OVP und Kassenbon hab ich auch... Denkt ihr, dass es möglich wäre das Spiel am Freitag zurückzugeben?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Umtausch von Spiel ohne Kassenbon?

Hallo erstmal.

Ich habe mir vor gut 8 tagen Mortal Kombat XL gekauft. Ich habe direkt als ich Zuhause war die beiden Codes eingelöst und angefangen zu spielen. Das spiel hat auch einwandfrei funktioniert bis Heute. Wenn ich das Spiel starte kommt ein Schwarzbild und Meine PS4 Stürzt ab....... Nun würde ich das Spiel gerne wieder zurück geben, Ich habe es bei Media Markt gekauft , finde aber den Kassenbon nicht mehr. Da ich das spiel Bar bezahlt habe kann es auch nicht anders beweisen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sony PS4 Konsole defekt - Repartur oder Umtausch und Dauer der Prozedur?

Hallo zusammen,

nach Streit im bezug auf Neugerät oder Reperatur meiner Sony PS4 musste ich dem Händler nachgeben und meine PS4 wurde zur Reperatur geschickt. Grund dafür war, das die Konsole manche Spiele nicht erkennt bzw. liest - z.B ein neugekauftes Witcher 3 erst nach vielen Versuchen, unnötigem CD Putzen ( obwohl sie teilweise mit Fingerbeschmierte Spiele erkennt - war ein absichtlicher Test! sonst sind die sauber ) oder erst nach neustart während das Spiel bereits in der Konsole ist.

Lüfter brummt sehr laut, wird sehr warm usw.

Jedenfalls hab ich die Konsole jetzt über den Alpha Tecc einschicken lassen und die Meinten dauer ca. 10 Tage - stimmt das? Geht das wirklich so schnell?

Und was denkt ihr, wird die repariert oder bekomm ich eine "Austauschkonsole" bzw. "Neues" Gerät von Sony? Wie ist die übliche prozedur? Sind falls ja, das dann wiederaufbereitete Konsolen von Sony die schonmal zur Reparatur gingen oder neue Geräte? Und wie ist es wenn es Wiederaufbereitete sind, muss ich mir dann sorgen machen dass die Konsole nach paar Monaten wieder das spinnen anfängt?

Danke euch! und beste Grüße! :)

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Kann ich mine Xbox noch zurück geben bei Saturn?

Servus, hab mir vor 2 Tagen ne Xbox one im Saturn gekauft. Hab mir das ganze nicht so ganz überdacht gehabt war eher ne spontanaktion da mein Sommerurlaub flöten gegangen ist. Nunja ausgepackt und gespielt hab ich schon nur leider ist der Controller kaputt bzw erkennt keine Batterien. Jetzt war ich heute nur mit Kassenbon und Controller im Saurn aber da heißt es entweder wird der Controller eingeschickt oder ich bring die ganze Xbox mit. Nur habe ich an der schon 4 Stunden erst Updates installiert, welche dank meines tollen Internets 3 mal von vorn laden mussten und danach noch mein dazu gekauftes Spiel. Das ganze wollte ich eigentlich nicht nochmal mit ner neuen console machen. Und den Kontroller einschiicken lohnt sich auch nicht bis der zurück ist ist mein Urlaub vorbei und Geld für einen 2. hab ich grade nicht mehr.. :(

Generell würde ich das Teil am liebsten zurück bringen und mein geld wieder bekommen und in was sinnvolleres investieren. Besteht da die möglichkeit bei schon geöfneten artikeln? Kar bei dem speil bestimmt nicht aber evtl nur die konsole, wäre auch schonmal was! Danke für hilfreiche Antworten!

Rechtschreibung bitte nicht so genau nehmen, ist ja schon spät ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?