hallo pc problem ram arbeitspeicher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verwendest du ein 32-Bit-Betriebssystem? Bei dem wäre es dann normal, weil man mit nem 32bit-BS nicht mehr als 4 GB nutzen kann.

nein ein 64 bit bei mir wird im bios halt angezeigt das 3 slots verwendet werden aber unter windows nur 4gb aber nur 4 gb nicht irgendwie 4 von 12

0
@osman90

Okay, schau mal in der Systemkofiguration nach, ob da auch das Häkchen bei "Maximaler Speicher" weg ist.

Start ==>Ausführen==>"msconfig" eintippen==> dann oben auf den Reiter "Start" klicken und auf "Erweiterte Optionen" klicken. Dann wie gesagt bei maximaler Speicher das Häkchen wegmachen und den PC neustarten.

Hoffe, es klappt.

0
@MrCrow667

nee leider weil bei mir wird halt nur 4gb angezeiggt nicht wie bei anderen das es irgendwie von 16 gb nur 4 gb nutzbar oder so

0
@MrCrow667

manchmal wenn ich mehrmals neustarte sthet dort 8gb aber 4 verwendbar und am nechsten tag wieder nur noch 4 gb den remapping habe ich nicht im bios gefudnen leider

0
@MrCrow667

und wenn ich z.b 4. ram riegel einbaue kommt kein bild und pc piept sehr laut

0

Was möchtest Du wissen?