Hallo Pc Netzt Teil wo kaufen?

6 Antworten

Man ist schon bei Pure Power 10 angekommen.

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-10-cm-500w-atx-2-4-bn277-a1564594.html?hloc=at&hloc=de

Wäre schön wen man die Hardware kennen würde in deinem PC, um zu sehen ob da eine 580W Netzteil wirklich notwendig ist. Diese Größe gibt es nicht mehr. Das nächste wäe ein 600W Netzteil.

Hallo danke an alle für die Hilfen, Ich sagte doch schon ich musste es ausbauen, weihl beim einschalten sofort Rauch kommt. Mein Alter Pc ich kann keine syteminfos geben, weihl ohne Netz teil wie bitte anbekommen. Der hat windows xp service pack 3 ist 12 jahre alt. Der lief ohne zicken bis sich das dämliche Netz teil verabschiedete. welche Alternative gibt es ?ich spiele gerne games wie half life 2 und höre Musik usw. das alles funktioniert. Danke in Voraus

0
@misterhork

Nun ja, manche kennen die Hardware die im PC steckt auch so. Aber du kannst natürlich auch die 600W Version des Pure Power 10 Netzteils nehmen.

0

Wozu? Das E8 ist über 7 Jahre alt, be quiet ist mittlerweile beim Straight Power E10, das dem E8 einfach deutlich überlegen ist.

bitte helft mit wo kann ich mir so ein netzt teil kaufen. Power E8 580W PC-Netzteil

total veraltet ....

Straight Power E10 600W oder zumindest Pure Power 10 600W

Ich sagte doch schon ich musste es ausbauen, weihl beim einschalten sofort Rauch kommt.

(Potentell) Lebensgefahr !!

Es war vermutlich ein FAKE-Netzteil welches "600 Watt" verspricht aber nur 300 Watt liefert

Mein Alter Pc ich kann keine syteminfos geben, weihl ohne Netz teil wie bitte anbekommen. Der hat windows xp service pack 3 ist 12 jahre alt. Der lief ohne zicken bis sich das dämliche Netz teil verabschiedete.

Also wenn wirklich Alles 8+- Jahre alt ist , dann

wäre es am besten einen neuen PC zu kaufen ... Windows XP ist sowieso tot  

0

Was möchtest Du wissen?