Hallo passt in ein Samsung Galaxy S3 eine Micro SD Speicherkarte?

2 Antworten

Ja, eine Micro SD Speicherkarte passt in ein Samsung Galaxy S3. Bei der SIM-Karte ändert sich nichts.

4

ich habe Grad eine Nano sim ich brauche für das Galaxy s3 eine Micro sim oder?

0
4

Danke

0

In ein s3 muss ne microsim

hilfe wie nutze ich meine speicherkarte?

Ich habe ein samsung galaxy s3 mini und weiß nicht wie ich meine apps auf die sd karte verschiebe!!!

...zur Frage

Micro-Sim-Karte selber schneiden?

Tag zusammen,

ich habe vor mir zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S3 zu kaufen, derzeit besitze ich das Galaxy s1. Da das S3 keine normale Sim-Karte, sondern eine Micro-Sim benötigt, muss ich mir so eine zulegen. Bei meinem Anbieter würde ein Tausch 20€ kosten.

Durch googlen habe ich auch von der Idee gehört, die Karte via Schablone selbst zurecht zu schneiden. ( http://www.macnotes.de/images/micro-sim-schablone-macnotes.pdf ) Allerdings meinte ein Kumpel von mir, dass das nicht bei jeder Sim-karte funktioniert, da der Chip an sich zu groß wäre.

Kann man jede normalgroße Sim-Karte mit dieser Schablone zurechtschneiden? Oder muss ich wirklich für 20€ eine neue Karte kaufen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini - 64 GB Micro SD?

Funktioniert eine 64 GB Micro SD Cart in dem Samsung Galaxy S3 Mini? Oder nur max. eine 32 GB Micro SD?

Viele Dank im Vorraus!

...zur Frage

Samsung galaxy s6 sim karte?

Hallo ch habe ein samsung galaxy s6 und habe auch eine micro sim karte aber sie passt nicht rein? Woran liegt dass

Vielen danke im vorraus

...zur Frage

Passt eine Sim-Karte von einem Samsung Galaxy s3 un ein iPhone 4?

Hallo,

Ich habe derzeit ein kaputtes Samsung Galaxy S3&habe hier ein iPhone 4 von meiner Mutter hierliegen.Ich darf es haben,aber Weiss nicht ob die Sim karte reinpaast.

...zur Frage

Kann man ohne SIM-Karte telefonieren?

Ich habe nämlich nur eine micro-SD Karte und wenn ich die in mein Handy (Samsung Galaxy Ace) reinstecke dann kommt die Nachricht das das Mobilfunknetzt nicht verfügbar ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?