Hallo. Passt dieses Radio JVC KD-R861BT in ein Audi A3 ,1.6 baujahr 1997?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenns ein single din radio ist, dann ja, der schacht des audis (ich hatte mal nen A4 (B5) aus der zeit, ist eigendlich ein DIN Schacht, nur die frontblende des radios ist breiter. es gibt aber so kunsttoffecken, die man einsetzen kann, um die blende sauber zu schließen... hat als "eibbaurahmen" ein schw... geld gekostet. ich meine irgendwas um die 30 €

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt die Maße des Radios exakt zu kennen, passt es wahrscheinlich nicht ohne Weiteres. Der Einbauschacht bei Audi ist breiter, als die Standardradios. Du bekommst im Zubehörhandel aber entsprechende Rahmen, bzw. Einbauadapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lady33
21.01.2016, 11:26

Ich habe nämlich schon ein anderes Radio drinnen aber mich stört es dass es keine freisprechanlage hat. Nämlich das kd-x30. Danke

0

Was möchtest Du wissen?