Hallo! Passt diese Pc konfiguration so (selbstbau)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin's nur überflogen: wahrscheinlich passt alles.. aber du könntest geld sparen, in dem kein z97 board kaufst(willst ja nicht übertakten) und einen xeon mit 3,4ghz holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
27.11.2015, 17:39

hab ich mir auch überlegt, aber habe angst, dass der Xeon nicht kompatibel mit den anderen teilen ist

0
Kommentar von Lamroy
27.11.2015, 17:49

trotzdem würd ich dir anderes mainboard empfehlen.. eines für 75-80 ca. tut's auch. ist aber am ende deine entscheidung

0
Kommentar von thomyplayerX
27.11.2015, 19:10

da hab ich 4 Sata kabel schon

0
Kommentar von thomyplayerX
27.11.2015, 20:15

dann muss ich nich dazukaufen ;)

0
Kommentar von Lamroy
27.11.2015, 22:50

nein, das ist kein gutes argument. die kriegst du in ebay für billiges geld. wenn ich dein netzteil so sehe glaube ich eher, dass du zukünftig crossfire betreiben willst. da würde das board wieder sinn machen.

0

Ja sieht gut aus. Wenn es optisch noch etwas aufpeppen willst  dann ist der Kühler nicht übel. 

http://www.coolermaster.com/cooling/cpu-air-cooler/v8-gts/

Aber ist ja Geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
27.11.2015, 18:46

in nem Jahr kommt eh ne kompaktwassekühlung rein!

0

Was möchtest Du wissen?