Hallo Online Banking gemacht und wir mir nicht angezeigt ist es nur verschickt das Geld oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben Wochenende, da geht kein Geld raus.

Das Geld geht jetzt am Montag dreifach raus. Ruf beim Kundenservice an und frag ob es noch in der Warteschleife ist, aber geh nicht davon aus dass die da noch was aufhalten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carin2195
30.07.2016, 15:48

Danke das denke ich auch, nur ich habe die erste Überweisung Donnerstag schon raus geschickt, diese hätte Freitag schon da sein müssen deshalb hatte ich mich so gewundert.

0

Es gibt bei einigen Banken eine Funktion, bei der du Übeweisungsaufträge innerhalb einer bestimmten Frist stornieren/löschen kannst.

Schau mal nach, ob du eine Liste von offenen Überweisungsaufträgen findest. Dort kannst du die Aufträge noch ändern oder sogar löschen. Lösche vorsichtshalber alles, was du heute eingegeben hast.

Außerem haben viele Banken eine Hotline, bei der man auch samstags anrufen kann. Die Telefonnummer findest du im Internet. Kläre das mit deiner Bank. Es könnte sein, dass mit deinem Online-Banking etwas nicht stimmt. Das mußt du sofort abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carin2195
30.07.2016, 15:53

Vielen Dank, aber leider stehen bei mir keine offenen Aufträge. Sie werden mir noch nichtmal angezeigt, dass ich sie gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?