Hallo... Normal oder nicht?

11 Antworten

Oh je, das kommt darauf an, wie eng ihr sonst so miteinander seid. Wenn ihr über "alles" reden könnt, dann kannst du auch über Deine Gedanken reden.

Natürlich musst du aufpassen, dass sie nicht denkt, dass du jetzt ihren Freund ausspannen willst, weil dir der Penis so "gefallen" hat oder zumindest beeindruckt hat.

Also ist es eher ein, zwei Fettnäpfchen, die du da aufmachst, wenn du mit deiner kleinen Schweser darüber redest...

Auch mit deinem Freund würde ich nicht darüber reden, dass sein Penis viel kleiner ist als der des Freundes deiner Schwester. Oder, dass die beiden längeren Sex haben als ihr beide... Das kommt auch nicht gut an :)

Solange du Spaß am Sex mit deinem Freund hast und er dich ausreichend befriedigt, dann ist doch alles gut.

Hallo! Sprich Deine Schwester Dich nicht darauf an wenn sie nichts sagt  es sei denn Du bist neugierig. Verhalte Dich ganz normal

Zur Größe Penis / Freund / Schwester : 

. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  In dem bereich liegt dein Freund - aber der Freund der Schwester??

Über 20 cm ist  unglaublich zudem kann der noch viele Jahre wachsen.

Dann braucht er einen Waffenschein, alles Gute.

Ich muss gestehen das ich doch etwas neugierig bin... wie und ob ich meine Schwester darüber ansprechen soll bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn die Studie stimmt dann ist mein freund ganz gut dabei... aber der freund meine Schwester liegt doch erheblich darüber, du hast recht.

1
@lenaleya

Und es kann schmerzhaft werden wenn der Junge nicht aufpasst.

0
@kami1a

...ich hoffe er hat sich und seinen Penis unter kontrolle.

1

Manche können halt länger, mehrmals hintereinander und ein großer Penis ist auch nichts ungewöhnliches.

Wie du dich jetzt verhalten sollst, bleibt dir überlassen.

Schwester kuckt auf meinen Penis?

wenn ich frühs aufstehe und Frühstück gehe habe ich immer nach meine Schlafanzugsklammoten an und da sieht mann halt den umriss vom Penis

Ich wollt fragen ist es normal das sie dort hin schaut? ich bin 13 meine Schwester ist :21

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Verhalten verständlich und überzogen?

Ich und mein Freund gehen gerne mal bei uns in der nähe fkk baden. Letztens hat sich meiner Schwester mit ihrem Freund angeschlossen. Obwohl ihr Freund deutlich jünger ist als mein Freund ist sein Penis bereits deutlich größer und diese tatsache war meinem Freund äußerst unangenehm. Er hat sich sehr abweisend gegenüber dem Freund meiner Schwester verhalten.

Ist dieses Verhalten verständlich und überzogen?

...zur Frage

Mein Penis fühlt sich taub an beim Sex.

Ich selbst bin seit meinem 8. Lebensjahr beschnitten und bin nun selbst 18. Ich hatte nun schon öfter Sex mit meiner Freundin. Wenn es nun etwas wilder beim Sex wird, verliere ich fast jegliches Gefühl in meinem Penis und kann ihn auch nicht "anspannen". Er bleibt zwar steif und weitermachen tue ich trotzdem. Dies zieht sich dann halt ziemlich lange bis meine Freundin einfach keine Kraft mehr hat, was dazu führt das ich nicht wirklich "komme". Liegt das vielleicht an der Beschneidung? Selbst bei meinem ersten mal dauerte es sehr sehr lange bis ich kam und das auch nur durch einen Blowjob. Ist das den normal?

...zur Frage

Mit 17 forever alone?

N abend leute! In letzter Zeit fühle ich mich so, als sei ich hässlich und dumm.  Grund; ich bin 17 und habe keinen Freund. Mein Bruder (18) hat eine Freundin seit 1 Jahr und meine Schwester, die ist erst 14 und hat ihr ersten Freund seit kurzem. Ich freue mich für die beiden natürlich aber tief im inneren fühle ich mich forever alone. Meine mom fragt die beiden wie es mit den Beziehungen läuft und ich fühle mich dann so alone haha. Mich überspringt sie weil sie weiß dass ich keinen Freund habe. Ich hasse es, selbst meine erst 14 jährige Schwester hat einnen Freund und ich nicht :/! Ich frage mich: "bin ich so hässlich?" "Bin ich zu dumm für eine Beziehung?" Usw... Ist sowas normal, bzw. sind diese gedanken normal? (Ich bin 17)

...zur Frage

Normal, dass mein Freund bei seinem Kumpel übernachtet?

Mein Freund ist einfach 20, und es tönt einfach alles nur falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?