Hallo... Normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt eben (auch sehr junge) Männer, denen die Befriedigung ihrer Partnerin nicht egal ist.

Wie lange der eigentliche Akt dauerte, weisst Du ja nicht, die Geräusche macht man ja auch schon vorher (also ich jedenfalls).

Und bei Deiner Schwester solltest Du Dich entschuldigen, dass Du wie eine Salzsäule da gestanden hast, ansonsten verhalte Dich ganz normal wie vorher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sprich Deine Schwester Dich nicht darauf an wenn sie nichts sagt  es sei denn Du bist neugierig. Verhalte Dich ganz normal

Zur Größe Penis / Freund / Schwester : 

. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  In dem bereich liegt dein Freund - aber der Freund der Schwester??

Über 20 cm ist  unglaublich zudem kann der noch viele Jahre wachsen.

Dann braucht er einen Waffenschein, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaleya 09.10.2017, 17:08

Ich muss gestehen das ich doch etwas neugierig bin... wie und ob ich meine Schwester darüber ansprechen soll bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn die Studie stimmt dann ist mein freund ganz gut dabei... aber der freund meine Schwester liegt doch erheblich darüber, du hast recht.

1
kami1a 09.10.2017, 17:10
@lenaleya

Und es kann schmerzhaft werden wenn der Junge nicht aufpasst.

0
lenaleya 09.10.2017, 17:25
@kami1a

...ich hoffe er hat sich und seinen Penis unter kontrolle.

1

Oh je, das kommt darauf an, wie eng ihr sonst so miteinander seid. Wenn ihr über "alles" reden könnt, dann kannst du auch über Deine Gedanken reden.

Natürlich musst du aufpassen, dass sie nicht denkt, dass du jetzt ihren Freund ausspannen willst, weil dir der Penis so "gefallen" hat oder zumindest beeindruckt hat.

Also ist es eher ein, zwei Fettnäpfchen, die du da aufmachst, wenn du mit deiner kleinen Schweser darüber redest...

Auch mit deinem Freund würde ich nicht darüber reden, dass sein Penis viel kleiner ist als der des Freundes deiner Schwester. Oder, dass die beiden längeren Sex haben als ihr beide... Das kommt auch nicht gut an :)

Solange du Spaß am Sex mit deinem Freund hast und er dich ausreichend befriedigt, dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können halt länger, mehrmals hintereinander und ein großer Penis ist auch nichts ungewöhnliches.

Wie du dich jetzt verhalten sollst, bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich normal ist ja nichts dabei aber was heisst den riesig für dich Im Vergleich zu deinem freund oder allgemein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaleya 04.10.2017, 14:20

naja also mein Freund seiner ist 12cm also schätze ihm auf 24...ca.

0
PAR90 04.10.2017, 15:19
@lenaleya

Er meint wohl, weil 12 cm recht wenig sind. ;) Normal sind so 15 bis 20 Zentimeter. Gibt aber auch Typen mit bis zu 25 Zentimeter ;)

0
lenaleya 04.10.2017, 15:30
@PAR90

naja... wobei ich kann mir nicht vorstellen das 20 normal sind.

1
SaschaL1980 04.10.2017, 16:59
@PAR90

15-20 cm sind "normal"? In welcher Welt lebst du denn bitte?

0
derHilfe 04.10.2017, 14:37

Wegen der Größe deines freundes

0
derHilfe 04.10.2017, 15:35

Ja er hat bestimmt ca 17

0

normal maybe not aber kommt vor.

darf ich mal sagen das du mega beine hast:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaleya 04.10.2017, 15:28

süß von dir... danke:)*

1

Bleib einfach ganz locker. ^^

Stell dir lieber die Frage, ob und wie deine Schwester verhütet hat.

Gönne Ihr den großen Penis. ;P
Es ist nunmal nicht immer alles genormt auf der Welt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaleya 04.10.2017, 14:25

Sie ist sehr vernünftig... also bestimmt haben sie

1
Alpspix 04.10.2017, 14:31
@lenaleya

Dann passt ja alles. Am Besten steigt Sie dann auf die Pille um. :P

0
PAR90 04.10.2017, 15:21
@Alpspix

Nein, mit 14 steigt sie nicht besser auf die Pille um! Die hat Einfluss auf die körperliche Entwicklung. Mit der Pille sollte sie noch ein paar Jahre warten. Wenn sie aktuell mit Kondomen verhütet, ist das denke ich die beste Lösung.

0
Alpspix 04.10.2017, 15:24
@PAR90

Ich glaube ein Kind ist ein extremerer Einfluss auf die Entwicklung.
Immer dieses öde Oko-blabla.

Jeden Tag kommen Hilfe-Fragen bzgl. Kondomen.
Zusätzlich okay, aber nicht nur alleine.

1
lenaleya 04.10.2017, 15:59
@PAR90

so sehe ich dass aber auch... persönlich habe ich nie die Pille genommen sondern immer mit Kondome verhütet

1
Alpspix 04.10.2017, 16:01
@lenaleya

Na dann.^^
Aber mit Kondom kann man einfach keinen richtig guten Sex haben, dass kann mir niemand erzählen, weil es einfach nicht so ist.
Jeder der etwas anderes behauptet lügt.

0
iHateNicknames 04.10.2017, 16:05
@Alpspix

Das hat mit Öko- Bla bla gar nichts zu tun. Informier dich lieber mal. Ich selbst würde die Pille nicht mal mehr gegen Bezahlung nehmen. Eine Kupferkette hingegen wäre zu empfehlen.

0
Alpspix 04.10.2017, 16:07
@iHateNicknames

Also, ist doch prima. Umso besser, ist auch mein persönlicher Favorit für meine Partnerin.

0

Was möchtest Du wissen?