Hallo nochmal, ich hätte eine Frage: welche Daten werden bei dem löschen eines Benutzerkontos auf Windows 10 gelöscht?

3 Antworten

Alle persönlichen Daten und Programme.

D.h. alles was in dem Nutzerordner ist (C:\Benutzer\HIERDEINBENUTZER)

Alles auf dem Desktop

Alle Programme, die nur für diesen Nutzer installiert sind

die, die der Admin auswählt

Werden meine Daten gelöscht, wenn ich mir Windows 10 runterlade?

Ich habe vor die beta version 64bit von windows 10 runter zu laden. Ich habe windows 8.1 und wollte wissen ob dann meine Daten dann übertragen werden? Und wenn dann die Vollversion erscheint, kann ich die dann trotzdem kostenlos laden? Es ist ja so das die windows 8.1 windows 10 kostenlos bekommen. Danke

...zur Frage

Tablet mit Windows 10 für den Verkauf vorbereiten. Wie Daten löschen?

hi!

ich habe ein tablet mit windows 10, dass ich gerne verkaufen möchte.

vorher möchte ich natürlich alle meine daten löschen (zb. im browser gespeicherte passwörter müssen natürlich weg sein!)

wie geht man denn da vor?

früher hätte ich gesagt: alles formatieren... betriebssystem neu drauf und gut.

aber hier geht das wohl nich so einfach.... da ist ja noch nichtmnal ne disc dabei auf der da windows 10 drauf wäre für eine neuinstallation...?!?

also wie mache ich das? weiss das einer?

vielen dank!

...zur Frage

Windows 7 auf Werkseinstellungen, wird die Festplatte mitformatiert?

Ich wollte mein Laptop verkaufen und alle Daten bis auf das Betriebssystem löschen. Reicht es wenn wenn ich Windows auf Werkseinstellungen bringe oder muss ich nach der Werkseinstellung nochmal die Festplatte formatieren damit alle meine Daten gelöscht werden und das Betriebssystem wieder auf Standard ist? 

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Werden die Mac Daten bei Windows deinstalallation gelöscht?

Hallo :-)! Ich weiß, dass man Windows auf einem iMac oder MacBook installieren kann. Nun ist meine Frage aber, wenn man Windows wieder vom Mac entfernen möchte, muss man ja eigentlich nur den Boot Camp Ordner öffnen und Windows wieder löschen, aber wird dann der ganze Computer neu aufgesetzt (sprich ALLE Daten sind weg), oder bleiben Daten die man auf dem paralell laufendem Mac OX System gespeichert hat noch auf dem Computer und nur Windows selbst wird gelöscht?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?