Hallo nochmal Ich habe das Mädchen was ich Süß finde jetzt angesprochen da ich mich noch in der Schule befinde.Allerdings hat sie mich nur ausgelacht:( Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer Dich nicht will der ist Dich auch nicht wert

Es gibt schließlich nicht NUR das eine Mädchen in deinem Umfeld.

Eine die einem auslacht-die möchte ich sowieso niemals zur Freundin-so ein Mädchen ist  total unreif

Sie hätte mit Dir unter 4 Augen reden sollen und sagen das sie einen Freund schon hat oder das Du einfach nicht ihr Typ bist

Das kann man auch ohne blödes Auslachen tun.

Du solltest stark bleiben und daran denken das es auch noch andere liebenswerte Mädchen gibt.

Du bist ja nicht auf diese eine angewiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich ausgelacht? Hoffentlich wohl eher angelacht, oder? Das wäre aber eine sehr fiese Aktion von ihr. Such dir doch eine Bessere, die dich so behandelt, wie du es gerne möchtest 😌

Vielleicht hat sie aus Verlegenheit gelacht und es kam Dir nur wie auslachen vor. Vielleicht war sie auch nur über das Wie belustigt. Ich weiß ja nicht, was Du gesagt/getan hast. Vielleicht warst Du zu direkt. Es kann viele Gründe geben, warum sie so reagiert hat.

Mädchen wollen "umworben" werden. Sie wollen erkennen, dass man sich um sie bemüht. Also erst einmal weitermachen. Es müssen schon klare Signale der Ablehnung kommen, bevor Du Dein Werben abbrechen solltest.

Es gab hier auch schon solche Fragen: Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse, habe ihn aber vor einiger Zeit abblitzen lassen. Was soll ich jetzt tun? Die Liebe geht manchmal seltsame Wege und braucht ihre Zeit.

Gruß Matti

Mit deinem Spruch, der gür sie zudem unerwartet kam, hast du sie wahrscheinlich ziemlich überfordert. Was soll man da auch antworten. Das Lachen war sicher nicht hämisch gemeint, eher ein Überspielen der eigenen Unsicherheit und Verlegenheit. 

wenn sie dir deswegen ausgelacht hat, dann zeige ihr die kalte schulter.

Genehmige dir was anderes Süßes !

was hast du denn gesagt?

Kommentar von Ericachtund9ig
21.09.2016, 13:44

Also ich war ziemlich nervös,und habe dann einfach gesagt das ich sie geil finde.

0
Kommentar von AgentZero38
21.09.2016, 13:45

Kein Wunder, bei sowas würde ich auch lachen

0

Kopf hoch, jeder kriegt mal einen Korb.

Sie bedauern, dass sie zu doof war zu erkennen, dass du der beste bist ;)

Was möchtest Du wissen?