Hallo nochmal eine Frage über schwimmen und Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dich ein Mädchen gut findet würde sie Dir das sagen. Erfahrungsgemäß kann ich Dir aber sagen, dass während dem Baden weniger was zum Holen ist, weil es einfach unangemessen ist, jemanden aufzureißen, während die Schlange an der Rutsche zu lang ist.

Geh abends zu Pool/Strandpartys falls es dort sowas gibt. Gib Dich so wie Du bist und heb nicht ab. Dann stehen die Chancen schon wesentlich besser.

PS: Du solltest ihr deinen Nickname verheimlichen. Die klingen heute leider zunehmend immer bescheuerter.

manhhaus1358 01.08.2017, 15:27

in echt heiße ich anderst

0

mach dir am beste nicht den kopf, gehe ins Schwimmbad und lass die dinge, die da kommen. das hat man im gespühr.

Man kann jemanden hübsch oder attraktiv finden, wenn man sich sieht.

Evtl, wenn sie dich die ganze Zeit anschaut, muss aber nicht zwingend heißen, dass sie dich toll findet. 

Einfach hingehen und ansprechen.

Was möchtest Du wissen?