hallo, neues handy und rufnummer nicht vergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal den Anbieter an und frag nach. Wahrscheinlich muss die SIM erst registriert werden, bevor du sie benutzen kannst. Oder die SIM ist kaputt, das kann auch mal passieren.

Ist sie denn aktiviert (seitens des Anbieters)? Erst dann funktioniert die Karte.

ich weiß es nicht, die war so verpackt nicht bei dem handy dabei. de war weil das soein extra angebot war extra eingepackt dabei und niemand hat da soweit ich weiß irgendwas registriett

0
@honigbinchen

Und ein Blatt Papier, wo drauf steht, was zu tun ist, war auch nicht dabei?

0