Hallo, neuen Fernseher bis 300€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und USB-Anschlüsse

USB ist aber leider nur zur Datenwiedergabe (Video, Musik, Foto...)

und nicht zum Aufnehmen (kein PVR-Ready / USB-Recording)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in einen Laden gehen und dir anschauen, wie das Bild ist. Da gibt es verschiedene Gewohnheiten und Vorlieben und hat weniger mit gut/schlecht zu tun.

Wenn dir Featureismus nicht so wichtig ist, würde ich auch nicht auf Marken wie Samsung setzen, die auf Featurereichtum setzen. Achte dann lieber auf Anschlüsse im Sinne von Erweiterbarkeit.

Hier lohnt sich IMHO ein Blick auf Panasonic, Sony, Toshiba und Sharp. Diese Marken weisen bisher auch eine positivere Reparaturstatistik auf, wobei man sich die Bewertungen des jeweils konkreten Gerät anschauen sollte ... jede Marke produziert auch technische Flops.

Wir haben uns vor einem Monat den hier gekauft.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_grundig-32-vle-5520-bg-1948751.html?uympq=vpqr&gclid=CJfEpMCaqckCFQMIwwodi60Ccw

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Den Samsung hatten wir auch im Auge, aber der war gerade nicht vorrätig.

Kommentar von railan
24.11.2015, 14:56

Einen Grundig hätte ich jetzt auch empfohlen. Hab zwar einen 55", aber der hat ein wesentlich besseres Bild, als die damals (2014) verglichenen Samsung Geräte.

1

Bewertungen sind nicht schlecht! Hätte dabei kein bedenken

Hab den Hisense LTDN40D23SEU
zu Hause steht mit 40 Zoll bin bisher zufrieden damit

Kommentar von PK2662001
24.11.2015, 16:35

Na ja... Von Hisense bin ich nicht sehr begeistert. Ich hatte schon 3 Hisense Geräte, die im Zeitraum von ca. 1-2 Monaten alle kaputt gingen. Komischerweise war die Ursache jedes Mal gleich. Ein ELKO ist geplatzt. Ich weiß, die kann man sehr leicht austauschen, sowas sollte aber nicht vorkommen. Erst recht nicht in so einem kurzen Zeitraum.

0

Was möchtest Du wissen?