Hallo, nen freund will sich Overwatch hohlen, wenn er in season 4 das erste mal die 10 Einrankungs matches gewinnt, wie wird er geranked?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das ranking-System geht nicht zwangsläufig nach gewonnenem bzw. verlorenem Match. Vielmehr geht er auch nach der Statistik, sprich Medaillen etc. Wie er gerankt wird, kann keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wahrscheinlich nichtmal Blizzard selbst beantworten. Es geht, wie schon geschrieben wurde, nicht nur ums Gewinnen sondern auch um das was du am Kasten hast. Du kannst mit 4 Kills gewinnen und eine Bronzemedaille haben, kannst aber auch mit 4-5 Kills Gold haben wenn die Teammates vielleicht weniger gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt doch davon ab, wie er spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird geranked sobald man die 10 Matches gespielt hat, egal ob gewonnen oder verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?