Hallo, nehme mit OBS in full HD auf (1080p). Sobald ich es aber auf youtube hochgeladen habe, hat das video eine qually von 360p. Wo dran liegt das Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

YouTube brauch ca 1-4 Stunden oder länger um Video nach dem Upload die Qualität zu geben die du eingestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein problem nach einer zeit wird das auf 1080 p gezeigt um schneller duese auflösung zu erreichen muss das video gerendert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YT braucht manchmal ein wenig um das Video in HD zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube braucht seine Zeit bis das Video verarbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineRusher
15.02.2016, 13:47

Aber bei größeren Youtubern geschieht das sofort und ich warte jetzt schon seit 2 Monaten drauf!

0

Was möchtest Du wissen?