Hallo ne frage ich komme nicht beim Petting oder sogar sex?

6 Antworten

Ich hab es schon erlebt, dass sich Partnerinnen im ersten Augenblick fast für ihren Höhepunkt "geschämt" haben - eben weil Sie kurzzeitig die "Kontrolle über Sich" verloren haben!

Es ist viel einfacher wenn man es sich selber hinter verschlossener Tür ..! Viele schaffen es nicht mit Partner, weil Sie einfach nicht loslassen können! Vor allem "Kopfmenschen", die gewohnt sind immer die Kontrolle über sich zu haben - erblich, anerzogen - haben dieses Problem! 

Man kennt ja den Spruch (ich persönlich mag ihn nicht) Dumm f... gut! Damit ist eigentlich nicht "dumm" gemeint, sondern - ja das Gegenteil von "Kontroll - Kopfmensch"! 

Viele Mädchen und Frauen haben das Problem! Es gibt Frauen, die bekommen nie einen Höhepunkt! Manch nicht vor dem 30 Lebensjahr, oder erst nachdem sie ein Kind bekommen haben! (Durch die Geburt wird diese Körperregion intensiver durchblutet und empfindsamer!)

Wichtig ist das Du Dich nicht verkrampfst! Viel Zeit nehmen, ganz ohne Zeitdruck in angenehmer wohltuender Atmosphäre und indem Du Deinem Freund signalisierst und zeigst wie du es magst - dann klappt es bestimmt! (wie ist es wenn Du es Dir selbst ....?)

Ich mache es genau so wie er es macht wir haben alles schon beredet er weiß was mir gefällt und macht das richtig gut ich bin auch mehr mal kurz davor aber sann klappt es nicht ixh verzweifelt noch und mein Freund auch

0

Kommst du denn durch dich selbst zum Höhepunkt?

Wenn ja, zeig deinem Freund, wie du es machst.

LG

Was möchtest Du wissen?