Hallo, nächste Woche habe ich meine Eurocom Englisch Prüfung. Könnte jemand den Präsentationstext auf Zeiten und Satzbau korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies deinen Text bitte nochmal GENAU druch bevor du ihn hier für solche "Verbesserungsvorschläge", etc. anbietest. Innerhalb der ersten 6 Zeilen sind schon 2 komische Sätze.

The clima in dublin is very interesting i think

WTF? Du möchtest deine Lehrer doch über Dublin aufklären, da darfst du nicht schon direkt am Anfang widersrprüchliche Sätze sprechen. Du glaubst, dass das Klima dort interessant ist. Warum? Sag doch lieber, DASS du das Klima dort sehr interessant findest, WEIL sie eben über 130 Tage Regen haben, etc...das ist, was Irland ausmacht. (Nur als kleines Beispiel, was ich mit "komischen" Sätzen meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersteimal: der Part mit dem Wetter würde ich als Lehrerin mit einer 5 bewerten. Änder das bitte um. Wieviele Einwohner hat Dublin? Wie groß ist Dublin? Ist es eine hügelige Stadt? Gründung? Usw... Bitte überarbeite dein Referat nochmal, denn ich fürchte, dass du damit sonst keine gute Note bekommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?