Hallo. Nachdem ich ein neues Kennwort für meine Fritz Box Fon 7390 erstellt habe konnte ich nicht mehr ins Internet. Dies habe ich auf meinem Tablet gemacht.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst wahrscheinlich keine WLAN-Verbindung zum Router herstellen, die Internetverbindung kannst du einfach mit einem Rechner per Kabel zur Fritte testen

lösche das gespeicherte WLAN-Profil auf deinem Tab, Handy usw. und verbinde jedes Grät einmal neu mit deinem WLAN-Router, also deine SSID (WLAN-Name) auswählen und dann den Schlüssel (neues Passwort) eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnderson123
10.03.2016, 17:35

Hallo danke, dass du so schnell geantwortet hast. Ich kenne mich überhaupt nicht aus was sowas angeht. Ich kann das WLAN Profil entfernen aber dann ist es nicht gelöscht sondern ich muss nur den Code nochmal eingeben dann wäre ich verbunden.

Ich will nicht undankbar sein aber könntest du mir nochmal Schritt für Schritt erklären was ich machen muss.

0

Was möchtest Du wissen?