Hallo, nach welchen Kriterien sucht man am besten einen Anwalt für Strafrecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Monat lang Hauptverhandlungen besuchen und schon haben Sie den Überblick, welcher Strafverteidiger bei den Richtern am besten ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd es klingt, aber schau Dich um, welche Anwälte in Kanzleien direkt am Gericht eingetragen sind. Dort die aussuchen, die eine Sozietät mit anderen Anwälten darstellt.

Hierdurch hast Du schon einmal erreicht, eine "gutgehende" Kanzlei erwischt zu haben, die sich auch die Kosten für gerichtsnahe Kanzleiräume leisten kann.

Die anderen Anwälte können in übergreifenden Fragen hinzugezogen werden....

Ausserdem gibt das Internet ebenfalls Aufschluss über gut bewertete Anwälte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm junge die wollen gesehen werden und strengen sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?