Hallo muss ne Strafarbeit machen Bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schreib das der sinn und zwech von hausaufgeb ist , zu lernen und den stoff den ihr dran nehm zu verstehen aber halt in einm längeren text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn und Zweck einer Hausaufgabe sind im Grunde genommen nur, dass die Schüler sich außerhalb der Schule mit den Aufgaben beschäftigen, bringen tun sie dennoch nichts.. ist sogar wissenschaftlich bewiesen ;) Schreibe einfach um die heißen Brei herum und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib halt,dass Hausaufgaben da sind um zu verstehen was man im Unterricht gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kriegst gleich noch eine st wegen unselbständigkeitrafarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dazu nichts einfällt :D dann ist doch sowieso schon alles zu spät?!? Du wirst doch wohl wissen wozu Hausaufgaben gut sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaureenRitter1 11.11.2015, 16:07

Ja aber mir fällt  so viel jetzt aber auch nicht ein

0

"Durch regelmäßiges Bearbeiten der Hausaufgaben wird es sogar jemandem wie mir leichter gelingen, perspektivisch solche schrecklichen Rechtschreibfehler wie in "zweg" zu vermeiden."...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?