Hallo muß mich ein Wohnungsverkäufer über Anstehende Sanierungen hinweisen.Hab mir eine 3 Zimmerwohnung gekauft nun erfahren das in 2 Jahren saniert werdenMUß?

1 Antwort

Nein, muss er nicht.

Man weiß doch anhand der Unterlagen wie alt das Haus ist und hat es besichtigt.

Wenn man bestimmte Dinge fragt, muss er natürlich wahrheitsgemäß antworten.

das war mein Fehler,hab mich in die 3 Zimmerwohnung 70 Quadratmeter mit Garten halt verliebt.Und gleich gekauft.Das Haus hat 8 Parteien und eine Nachbarin die seit 6 Jahren hier wohnt meinte heute zu mir auf uns Eigentümer kommen noch Wahnsinnskosten zu ,ob ich mir da im Klaren sein. Das Haus ist Baujahr 80 und hat eine Stromzentralheizung.Sie meinte die Balkone seihen feucht und der Hauseingang müste gemacht werden,dann haben wir hier ein Flachdach.. Mein Problem ist halt ich habe nicht viel erspartes, und die Frau meinte die Rücklagen reichen NIE.Wir müssen alle dazubezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?