Hallo. Muss man, wenn man etwas bei Dawanda.com bestellen will, dort angemeldet sein?

1 Antwort

Du musst dich vorher bei Dawanda als nutzer registrieren das geht aber super schnell mit deiner Email Adresse und einem von dir ausgedachten Passwort. Danach kannst du ganz normal wie bei allen anderen Onlinestores bestellen, du legst die Ware in den Warenkorb und gehst wenn du fertig geshoppt hast zur Kasse. Von der Kasse aus wirst du dann weitergeleitet und musst deine Daten wie Adresse und so eingeben und das wars auch schon!

und was ist mit der Größe?

0

Welches Katzenfutter bestellen?

Hallo,

ich hab mich mal über Katzenfutter schlau gemacht und war geschockt, als ich erfahren hab dass Cachet oder Felix nur ein Fleischanteil von 4 Prozent enthält. Leider hab ich kein höherwertigeres Futter zu kaufen gefunden, daher will ich jetzt Futter bestellen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter empfehlen, dass es sich auch zu bestellen lohnt? Ich bin auf Carny gestoßen, das ist nicht all zu teuer und hört sich von der Zusammensetzung gut an.

Lg

...zur Frage

Etwas auf Amazon bestellen ohne Konto?

Hallo,

also es ist ein bisschen kompliziert.
Ich würde gerne etwas von Amazon bestellen, habe aber kein Konto (bin auch noch minderjährig). Nur mein Vater hat ein Konto bei Amazon, der ist aber jetzt im Moment für ein paar Monate weg. Das heißt, ich müsste meine Mutter fragen, die hat aber kein Konto, also müsste sie sich eins erstellen (ich darf es ja nicht und eigentlich will sie sich auch kein Konto erstellen).
Muss man bei der Registrierung Bankdaten angeben? Und muss man bei der Zahlmethode auf Rechnung auch Bankdaten angeben? (Meine Mutter hat sich nämlich geweigert, es zu machen, wenn man dort Bankdaten angeben muss, weil sie Angst hat, was Amazon damit machen kann.)
Also, wenn sie sich ein Konto erstellt, funktioniert das und das Bestellen ohne Kontonummer/Bankdaten angeben?

(Und noch eine Frage: Ich hatte mal versucht, mich dort anzumelden (hab es nicht gemacht) und dann musste man eine Firma angeben. Da ich in keiner Firma arbeite, wollte ich das überspringen und hab auf "weiter" gedrückt. Dann kam aber die Meldung, dass man dieses Feld "Firma" ausfüllen muss. Ist das immer so? Muss man seine Firma dort echt angeben?)

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Einzigartige Echtsilber Armbänder?

Und zwar will ich meinem Freund ein Echtsilber Armband schenken, was sich auch gravieren lassen kann. Allerdings will ich ihm etwas schenken, was nicht jeder hat, sondern etwas sehr individuelles und einzigartiges.
Es gibt Seiten wie z.B. dawanda.com die ziemlich individuelle Dinge anbieten, allerdings finde ich dort nichts, was mit anspricht.

...zur Frage

Ich möchte was bestellen und ich muss ein Feld ausfüllen wo steht " Please assign an address title for future reference" was muss ich da angeben?

Also meine normale Adresse habe ich schon angegeben und es ist ein pflichtfeld. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?