Hallo, muss man ein MidCap Magazin, wie ein HighCap Magazin mit einem Schlüssel/Imbus/Rädchen aufziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,
die Kugeln werden von oben ins Magazin gedrückt. Einfacher und sehr viel schneller als per Hand geht das mit einem Speedloader.

Achte drauf, dass du das Magazin nie "mit Gewalt" vollmachst, also die letzten paar BBs, die schon schwer reingehen, lieber draussen lassen. Das schont die Feder.

Lg

Nein.

M4 High cap Magazin immer nur 5 Schuss

Hallo, ich habe schon seit längerem eine m4 Full Metal inklusive 3 High cap Magazinen. Doch mein Problem ist, wenn ich am Rädchen des Magazins drehe, bis ich merke, dass nix mehr geht und dann schieße, kommen immer nur ganz wenige Kugeln raus. Wenn ich das mag dann rausneheme, sehe ich, dass die Kugeln fast ganz oben sind. Woran kann das liegen?? Dies ist bei allen drei mags so. Ich hatte mal eine g36k mit demselben Problem. Wenn ich die m4 nun mit Magazin nach oben benutze, kann ich das komplette mag leer schießen. Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.... 😉

Danke im voraus Marius

...zur Frage

airsoft mp7 magazin?

Heyy ich habe mal eine frage ich habe mir vor langer zeit eine mp7 swat gekauft auf amazon 0,5 joul und da gab es leider nur ein highcap magazin und ich bin nicht grad ein fan davon deswegen wollte ichh fragen ob dieses magazin hier: http://www.kotte-zeller.de/MAG-Magazin-100-Schuss-f-MP7A1-AEG-AEP-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=40970 dann bei mir rein passen würde ? und ob das ein einfaches magazin ist wo ich einfach nur oben die kugeln nachladen muss ?

...zur Frage

Airsoft, magazin der cyma cm.125 auch in die cyma g18?

Passt das magazin der Cyma cm.125 auch in die g18 von cyma?
Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jmd. ein Highcap Magazin für die GSG BW-Pistole AEP?

...zur Frage

Drum Mag für HK 416C

Hallo Leute, also ich brauche ein neues Magazin für mein Softair HK 416C. Zwar hab ich ein HiCap Magazin jedoch stört mich das Rädchen zu drehen immer. Da Solche in Drum Mag elektrisch betrieben ist es besser für mich. Hier die Website wo ich es kaufen möchte: http://www.softairsektor.de/Magazine/fuer-GewehreMPs/Drum-Mags/3000er-Beta-C-Magazin-fuer-M4-M16-Modelle-Dboys::301.html . auf dem zweiten Bild sieht man eine Art Kabel aus dem Magazin schauen. Wofür ist das da ja in dem Magazin schon das Batteriefach enthalten ist. Mein zweite Frage ist, ob die MidCap Magazine genau gleich funktionieren wie ein LowCap Magazin nur mit mehr Kapazität? LG Ryan24398

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?