Ich möchte für mein Freund eine Entschuldigung schreiben an die Polizei wegen Diebstahl?

5 Antworten

Was seid ihr eigentlich für leute? Er wollte ja nur einwenig Hilfe von euch. Und überhaupt man schreibt dieses Entschuldigungsschreiben nicht an die Polizei ok, jedoch kann man, wenn man eine Privatperson bestohlen hat ein entschuldigungsschreiben an die Person senden. Das mildert meist die Strafe, da man durch so ein schreiben Einsicht zeigt. Hatte eigentlich auch gehofft das es für solche schreiben auch schon Musterentschuldigungen gibt. Schönen Abend euch noch:)

Was seid ihr denn bitte alles für Leute? Er möchte eure Hilfe und ihr kommt ihm alle so. Ihr sagt es bringt nichts, jedoch kann durch dieses Entschuldigungsschreiben die Strafe etwas gemildert werden. Und ok man schreibt den Brief nicht an die Polizei sondern an die bestohlene Person denn dieses Entschuldigungsschreiben wird meist nur bei privatpersonen vorgeschlagen. Schönen Abend noch.

werden wir nicht tun, erst mal Rechtschreibung üben, sonst artet dass in Lachübungen der Polizei aus. Und wenn ihr dann beim Üben seit, kommt ihr wenigstens nicht auf die Idee noch mal zu klauen

Was kan passieren wenn ich die Unterschrieft meiner Eltern wegen Entschuldigung selber schreiben?

Wir schreiben morgen eine wichtige Arbeit und ich habe bis jetzt nichts gelern und schaffe es bis morgen auch niemals alles zu lernen. Ich überlege morgen zu schwenzen und eine eigene Éntschuldigung mit der Unterschrift meiner Eltern zu schreiben. Die würden es niemals für mich machen.

Was kann schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

Elterngespräch wegen angeblichem Schwänzen?

Ich war die letzten Tagen nicht fähig in die Schule zu gehen wegen Magenschmerzen und leichter Übelkeit .. an dem Tag an dem ich wieder in die Schule wollte hab ich verschlafen und meine Lehrerin fragte mich wo ich war, darauf sagte ich das ich beim Arzt war.. ich weiß nicht warum, ich war noch sehr müde und habe einfach irgendetwas gesagt.. jedenfalls hab ich dann ganz normal ne Entschuldigung abgegeben aber hab einen kleinen Fehler beim Datum gemacht und sie sagte mir das es "gefälscht" sei obwohl dort auch die Unterschrift meiner Mutter stand .. jetzt hab ich morgen einen Termin mit meinem
Klassenlehrer zu dem natürlich auch meine Mutter muss... ich weiß nicht was ich dort sagen soll? Ich kann nicht einfach die Wahrheit sagen weil sie mir das alles auf keinen Fall glauben werden, mein Lehrer ist sehr streng bei sowas und meine Mutter erst.. Danke

...zur Frage

Bruder wurde unschuldig beschuldigt ein Feuer gelegt zu haben ich habe meine kleine Schwester gezwungen die Schuld auf sich zu nehmen fühle mich schlecht?

Mein 14 Jähriger Bruder wurde von einer Gruppe von 5 Jugendlichen bei unserer Oma vor der Haustür angegriffen und sie haben ihm seine Sportsachen geklaut und angezündet. Danach haben die sich einfach gegenseitig gedeckt und die Polizei hat das auch noch geglaubt. Dann hat die Polizei auch noch behauptet er hätte es selbst angezündet und der unfähige Staatsanwalt hat ihn sogar angeklagt obwohl er doch erst vor ein paar Wochen 14 geworden ist. Ich kann bezeugen dass er es nicht war er hatte mich noch angerufen und ich bin sofort runter und habe es teilweise gesehen. Aber die glauben mir nicht. Sagen wir würden das nur erfinden damit er kein Ärger bekommt. Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und ich wollte auch nicht dass er in den Knast muss. Ich habe dann unsere kleine Schwester unter Druck gesetzt ihr auch mächtig gedroht damit sie zur Polizei geht und zugibt sie sei es gewesen. Sie is ja noch 12 und ihr kann nichts passieren. Sie hat das dann getan und die Anzeige gegen meinen Bruder wurde eingestellt

Jetzt fühle ich mich total schlecht. Was kann ich tun ich habe sie doch lieb und wollte nie dass es so weit kommt. Sie redet kein Wort mehr mit mir und rennt auf ihr Zimmer wenn sie mich sieht. Wie macht man das wieder gut ?

...zur Frage

Bericht schreiben über Diebstahl?

Ich muss ein Polizei Brief schreiben
Es geht um ein Diebstahl eine Frau hat  einen Ersatz Schlüssel ihres Nachbarn gefunden und als die Familie nicht zuhause war ist sie rein gegangen und hat Geld geklaut ..
Sie wurde von Fingerabdrücken gefunden jetzt muss ich ein Polizei Brief an diese Frau ( Anna Pelze ) schreiben

...zur Frage

Strafanzeige wegen Diebstahl zurück ziehen?

Hallo. Ein Freund von mir bekam heute Besuch von der Polizei die meinte, dass gegen ihn eine Strafanzeige wegen Diebstahl läuft. Er hat einem Freund Geld gestohlen, allerdings wollten die beiden das klären, der Freund meinte von ihm käme die Anzeige nicht. Könnte er sie dennoch zurück ziehen? Oder kann man sie allgemein zurück ziehen? Es geht um einen Betrag von 100€. Mein Freund ist 16.

...zur Frage

Wie eine Endschuldigung schreiben für..?

Also meine Mutter schreibt immer etwas komische endschuldigungen und ich wollte fragen wie man eine richtige Endschuldigung für den Sportunterricht schreibt weil man Erkältet ist. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?