Hallo muss der Fahrlehrer beim theoretische Prüfung mit kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war da so das mein fahrlehrer vor der prüfung zu mir kam mir viel glück wünschte und mich beim tüv angemeldet hat (oder bestätigt hat das ich da bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir jedenfalls nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muß er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamzasabra
03.11.2016, 20:00

Also bei mir war so, heute habe  theoretische Prüfung klasse B.aber es wurde klasse A und B ein getragen. Während der Prüfung habe ich gemerkt. Habe der Prüfer gesagt Das ich nur B eingetragen habe.Er so sie müssen jetzt weitermachen es geht nicht anders.hat er Recht Das zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?