Hallo muss Android 7.0 auf meinem Handy nach Instalieren kann mir da jemand erfahrenes helfen?

Support

Liebe/r RobinPetrovic,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

1 Antwort

  1. Welches Gerät hast du?
  2. STOCK-ROM oder Custom-ROM?
  3. Was ist zurzeit installiert? Welche ROM? Welche Version?
  4. Ist es gerootet?
  5. Hast du eine Custom-Recovery?

Samsung Galaxy J7 2016 habe ich aber vom rest hab ich leider keine Ahnung

0
@RobinPetrovic

Ich habe dir doch im anderen Thread geschrieben. Vielleicht schreibst du auch eine Rückmeldung?

0

über was eine Rückmeldung?

0
@RobinPetrovic

Ich habe dir doch genau beschrieben, wie du es installieren kannst. Hat das nicht funktioniert? Ist etwas unklar?

0

Achso das da hab ich mein Gerät nicht gefunden ...

0

ne wie soll ich das den auch Instalieren ^^ auch mit hilfe Profi kann ich das nicht 🙈

0
@RobinPetrovic

Das ist die einfachste Möglichkeit. Du musst nur beschriftete Buttons anklicken, was ist daran kompliziert? Ansonsten musst du warten, bis es per OTA kommt.

0

Aso mit Smart Switch ne hat nicht geklappt ...

0

Tut mir leid aber ... Ich checke Spaß nicht da ich kein Spezialist bin

0

Spaß = das*

0
@RobinPetrovic

Du hast geschrieben, es hat nicht geklappt. Woran hast du das gemerkt? Hat das Programm eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du irgendeinen Schritt nicht verstanden?

0

also nochmal was soll ich machen ( Schritt für Schritt )

0
@RobinPetrovic
  • Smartphone sollte wenigstens 50% geladen sein
  • Smartphone per USB an den PC anschließen
  • Smart Switch sollte das Gerät automatisch erkennen. Andernfalls schreibe mir
  • Du solltest sicherheitshalber ein Backup machen (auf den Backup-Button klicken und ca. 10 Minuten warten)
  • Smart Switch sollte erkennen, dass es ein Update gibt. Du klickst auf den Update-Button
  • Alle Meldungen bestätigen und warten, bis das Update abgeschlossen ist. Das dauert bis zu 30 Minuten
  • Der nächste Start des Smartphones wird länger als gewöhnlich dauern, also nicht wundern
  • Danach ist das Update installiert
0

Also Smart Switch hab ich drauf .. was soll ich dann machen?

0

Finde da nichts zum Runterladen

0

so Google Drive sagt das dieses Dokument nicht unterstützt wird

0

Was möchtest Du wissen?