3 Antworten

Das ist bei diesem Schrotthaufen eigentlich total egal! Geh lieber in ein Fachgeschäft und schau dich um ein gebrauchtes Rad um, mehr ist bei dem Budget leider nicht drinnen. Aber dann ist es zumindest kein hinausgeschmissenes Geld und du hast ein bike welches passt. Vor allem hat es keine 17,5 kg, soviel haben die Steinzeiztfullys gewogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquariumFrager
10.09.2016, 13:26

Ich wollte eigentlich nur wiesen ob das Bike zu klein ist. ich bin 177cm und wiege 62 KG wie sieht es aus bitte beantworten sie die frage

0
Kommentar von AquariumFrager
10.09.2016, 13:27

ich habe nur 800eure franken zur verfügunf

0
Kommentar von AquariumFrager
10.09.2016, 13:31

ok vielen dank können sie mir einen Online shop empfehlen?

0

Das von dir rausgesuchte Fahrrad hat eine Rahmenhöhe von 18 Zoll bzw. 46 Zentimetern.

http://www.bruegelmann.de/service-und-informations-navi/rund-ums-fahrrad/rahmenberechnung/rahmenhoehe-mountainbike-hardtail.html

Das müsste bei dir ungefähr hinkommen. Allerdings ist der Wert über die Schrittlänge genauer.

Kann mich aber der Meinung nur anschließen, dass dieses Bike schlecht ist. Die Federleistung ist wahrscheinlich so wie bei einem Hardtail, nur dass diese deutlich leichter ist.

800 CHF sind etwa 730 Euro. Dafür bekommt man schon neu ein gutes Hardtail.

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-60/

https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/2017/grand-canyon-al-3-9.html

https://www.cube.eu/2017/hardtail/analog/cube-analog-darkgreyngreen-2017/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braucht Rahmen Größe L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansDampf00
10.09.2016, 15:00

die Maße des Rahmens und eigentlich müsste es dazu stehen genau wie auf nem Pulli m,s,l usw

0

Was möchtest Du wissen?