Hallo Motorsport Freunde, ich habe eine Frage zu den neuen DTM Autos von 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal das da die ganzen antennen drinnen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IFaIBi98
09.04.2016, 00:37

stimmt, dass könnte sein das sie als Antenne benutzt wird, danke für deine Amtwort!

0

Ich vermute so bekommen sie noch mehr Abtreib. Habe nur Mercedes Bilder gesehen und die hatten keinen auf dem Dach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IFaIBi98
09.04.2016, 00:36

Danke für die Antwort, aber ich denke nicht das die "Flosse" oder Finne die auf dem Dach ist für mehr abtrieb sorgt, da sie flach ist und nach oben zeigt. Was ich mir vorstellen könnte wäre das sie vielleicht für bessere Kurvenlage sorgt. 

0

Was möchtest Du wissen?