Hallo, Morgen Pfeife ich einen D-Junioren spiel am anfang soll ich ja das geld beantragen wie soll ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Schiedsrichterspesen ist generell die Heim-Mannschaft zuständig.

Da diese Dir auch Spielberichte und Spielerpässe vor dem Spiel auszuhändigen haben ist dies immer ein guter Zeitpunkt auch die Spesen abzurechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, du sollst Geld beantragen? Pfeifst du für den Verein, der dir mehr zahlt? Hab ich mir doch gedacht, dass das so läuft.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepoint
05.02.2016, 13:02

Haha ne ich bin Schiedsrichter hab also einen Schiedsrichterausweis und morgen pfeife ich zum ersten mal vor dem spiel muss ich das geld vom verein beantragen

0

Er fragt wie er es machen kann Leute....

also..am besten gehst du ins Vereinsheim und fragst höflich eine Person hinter der Theke. ,,Bekomme ich meine Spesen hier von Ihnen?" 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?