Hallo morgen kommt mein freund das erste mal zu mir nach hause. Wir sind 13 was ziehe ich da am besten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brezel dich nicht zu sehr auf! Verstell dich nicht, sei du selbst, dann musst du dir keine Sorgen machen! Aber wenn du die Frage so direkt stellst, dann kann ich ja mal sagen, was ich so tragen würde: Offene Haare, enge Jeans (wie immer), Basic T-Shirt mit nem schönen Cardigan, vielleicht noch ein süßes Armband. Also nichts besonderes, aber gepflegt. Vielleicht hast du noch ein tolles Duschgel, oder ein Parfüm, denn ich glaube es ist nicht schlecht, wenn du eine dezente (nicht aufdringlich) Duftnoten hast. Viel Glück und einen schönen Tag wünsche ich dir!

Zieh einfach das an, was du am liebsten trägst und verstellt dich nicht! Also zieh nichts an, was du eigentlich niemals anziehen würdest. Bleib einfach du selbst :)

Eine Jeans von Levi's, die schwarzen Lou Boutons und ein Top von HM, damit er dich nicht für abgehoben hält

Was möchtest Du wissen?