Hallo Morgen habe ich an einem tag erst probearbeit und vorstellungsgespräch als pflegehelferin und ich weiß jetzt nicht was ich anziehen was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Kleidung anziehen, dass du sowohl bei der Arbeit als auch beim Vorstellungsgespräch gut angezogen bist. Bequem, aber sauber und ordentlich. Wenn du zum Schwitzen neigst, dann pack dir noch ein T-Shirt zum Wechseln in deine Tasche. Das müsste meiner Meinung nach schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buseatlas
29.10.2015, 23:57

Danke  Ich habs mir einfach gemacht arbeitskleidung mit genommen und fein angezogen für vorstellungsgespärch hat soweit gut geklappt nächste woche werde ich bescheid bekommen vielen dank nochmal.

0

Erst bewerbungskleidung, Du nimmst Sachen zum Wechseln mit. Eine Umkleide werden sie ja haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?