Hallo, möchte Wochenende nach Disneyland Paris....hat jemand einen guten Tip für Reise+Hotel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo sango,

ich war auch schon in disneyland und wir haben in diesem hotel www.paris.hotel-sam.de/hotels-prs/3/bussy-saint-georges/tulip-inn-marne-la-vallee.htm übernachtet. von da aus kommt man gut mit dem zug (2haltestellen) nach disneyland.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sango 02.12.2009, 00:24

Super Tipp! vielen vielen Dank für den Link....so macht gutefrage.net richtig Spass! Danke nochmals!

0

Geh mal ins Reisebüro. Wir haben damals ein super Angebot bekommen, 89 € pro Erwachsener (Eintritt u. Übernachtung), ein Kind bis 12 Jahren pro Vollzahler frei. Wir waren in einem der Unterkünfte vom Park untergebracht. Es war zwar nicht der "Kracher", aber man ist ja eh nur zum Schlafen dort. Wir hatten ein Hochbett u. ein einzelnes Bett + Badezimmer. Frühstück war echt gut, die hatten viel Auswahl. (Natürlich nicht mit einem 3* Hotel zu vergleichen). Ist aber lohnenswert, wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt an die Unterkunft. Wir kamen erst spät Abends wieder aus dem einen Themenpark nach Hause u. wollten nur noch SCHLAFEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sango 25.11.2009, 13:53

Danke...werde ich ganz sicher bei einem Reisebüro nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?