Hallo möchte wissen wie alt die Gläser sind und welchen Wert sie haben. Die Gläser stammen aus Thüringen. Sind aus dem 19. Jhd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie viele sind es denn? Sind es sechs Stück, also genug für einen Tisch mit sechs Gedecke?

Das sind ganz normale Weingläser, insofern sind sie höchstes ca. 5 Euro pro Stück Wert. Sind es weniger als sechs bekommst du pro Glas eher weniger.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendOfNTS
06.05.2016, 19:52

es Sind drei stück

0

Tja, die sehen gar nicht mal schlecht aus, aber das kann Dir nur ein Antikexperte genauestens sagen. Vielleicht kauft er Dir schon gleich die Gläser ab. Melde Dich doch mal bei Bares für Rares auf ZDF an, Horst Lichter leitet die Sendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?