Hallo möchte meinem besten Freund diesen Brief geben es fällt mir aber ein bisschen schwer was würdet ihr zu diesem Brief sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier geht es weiter konnte nicht mehr schreiben in der Leiste...

ich kenne das einfach nicht wenn ein Freund  bei mir übernachtet  du hast jetzt vielleicht  5 mal bei  mir geschlafen. Was sind 5 mal in mein alter  20 Jahre in meinen  20 Jahren hat mein freund als einziger  5 mal bei mir  geschlafen.. das bist auch du mit dem ich diese Erfahrung  erfahren durfte. Es hieß  früher immer Nein Kevin, das geht leider nicht das dein Freund bei dir  schlafen kann. Papa geht es nicht so gut als Kind hat man das einfach nicht  verstanden. Und im Alter wo man 14+ war  hat man sich auch dann  geschämt und wollte gar nicht  das die Freunde  zu einem kommen das  die das sehen.... Und dafür hasse ich  mich auch heute noch. Jetzt habe ich mir alles von der Seele geredet abschließen  kann ich  damit aber erst wenn wir Persönlich  darüber geredet haben. Weil ich einfach  deine Gedanken  dazu brauche um damit  abzuschließen. Der Brief ist  damit du all meine Gedanken  dazu hast. So hätte ich  nicht an alles gedacht da wir zu sehr in ein Thema  versunken  wären, und man andre Sachen vergisst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Absätze, so liest man das ja gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?