Hallo möchte jtzt nach Amerika was muss ich genau beachten beim einreißen zwecks dem VISA und so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal das ESTA-Formular, die dann noch eine Registrierung ( sorry weiß grad nicht wie die heißt) und Secure Flight, damit bestätigst du dass deine Daten vorallem vom Flug an die US weiter gegeben werden darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Visum brauchst du nur bei einem Aufenthalt ab 90 Tage. Ein ESTA musst du aber beantragen... https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin willst Du in Amerika? Mexiko? Chile? Ecuador oder in die USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicaArgentina
26.04.2016, 08:56

Danke! Ich frage mich auch immer, wann es der letzte Hinterwäldler in Deutschland verstehen wird, dass Amerika ein Kontinent ist und kein Land... 

1

Schau mal auf der Website vom Auswärtigen Amt vorbei oder google einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf jeden Fall maximal 2 Monate dort bleiben, es sei denn, du hast ne Greencard. Mehr weiß ich leider auch nicht :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?