Hallo, möchte gerne einen regelbaren Heizungsthermostat installieren. Kann mir jemand sagen, um welches Ventil es sich hier handelt?

...komplette Frage anzeigen 1. Bild
 - (Heizung, Heizungsventil) 2. Bild - (Heizung, Heizungsventil)

2 Antworten

Am Thermostatkopf steht der Hersteller, nicht an der Verschraubung. Ob es noch Ersatz gibt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuselchen66
08.01.2016, 08:56

Hallo, ja den alten Regler habe ich ja abgemacht, weil ein programmierbarer drauf soll. Der alte Regler ist von Vaillant. Welchen Adapter muss ich für den programmierbaren benutzen?

0

Das dürfte wohl D****sein.
Ich bezweifle allerdings die Wirtschaftlickeit von elektronisch regelbaren THV !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?