Hallo, möchte gerne dich fragen, wenn du weißt über Schiff. ich möchte gerne nach USA gehen und hab Aufenthaltstitel mit Reisepass, und will nach die USA ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem welchen Pass du besitzt benötigst du ein Visum. Ich gehe mal davon aus, dass du eines beantragen musst für eine Reise in die USA, da du kein EU Bürger zu sein scheinst.

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug.

Zuständig sind die Konsulate in Berlin, Frankfurt und München, um das Visum zu beantragen kann man online einen Termin machen und auch nachlesen, welche Dokumente und Unterlagen nötig sind.

stufix2000 29.11.2016, 22:52

Nein, du darfst nicht in den USA bleiben ohne entsprechendes Visum und wie gesagt ohne Visum kommst du schon gar nicht in die USA. Auch nicht mit einem Schiff.

Du musst hier kommentieren; über die Funktion Komplimente klappt das nicht, das war reiner Zufall, dass ich das gelesen haben.

0

Mit dem Schiff? Mit dem Flugzeug ist es schneller und viel in Relation viel billiger.

Was möchtest Du wissen?