Hallo möchte eine Kosmetikserie in den Vertrieb bringen, wie stelle ich das an? Über eine Antwort würde ich mich freuen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ganz so einfach ist das nicht.
Es gibt strenge Richtlinien, Verordnungen und Gesetze an dir sich Hersteller von Kosmetika halten müssen.
Und bei Naturkosmetik gibt es auch einiges zu beachten bevor man die Produkte als Naturkosmetika deklarieren darf!

Ich kann mir daher leider nicht vorstellen das deine Produkte bereits ausreichend überprüft und getestet wurden - große Firmen benötigen mehrere Jahre bevor sie neue Produkte auf den Markt bringen.

Meinst du eine eigene, selbst hergestellte? Oder eine, die per Franchise vertrieben wird?

Kommentar von Asterioss
03.10.2016, 23:48

Meine eigene neue die es in Deutschland noch nicht gibt. Eigenmarke.

0

Was möchtest Du wissen?