Hallo, möchte eine Eigentumswohnung kaufen? Habe ein Haus, eine Restschuld ist noch vorhanden. Wie kann ich am günstigsten finanzieren.?

2 Antworten

Da das Geld derzeit günstig ist, kann man überlegen, ob man die Restschuld mit in der Wohnung finanzieren kann, es gibt aber unglaublich viele Lösungen, die ohne mehr Hintergrund kaum zu erörtern sind. Da würde ich sehr zur Beratung bei der Bank, oder anderen Finanziern raten

Mein Rat: Besprich das mit einer Bank, einem Finanzberater oder sonstigen Fachleuten.

Gutachter Haus Finanzierung?

Hallo

wir wollen ein Haus Finanzieren und müssen auf den Gutachter warten

meine frage an euch wie lange dauert bis die Bank ein Gutachter raus schickt?

der Verkäufer macht druck deswegen die frage

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Wieviel Rücklagen bei einer Eigentumswohnung?

Hallo!

Habe vor eine Eigentumswohnung zu kaufen und dann zu vermieten. Habe auch schon ein konkretes Objekt. Es handelt sich um eine 42 qm Wohnung. Das Haus wurde 1983 gebaut. Es gibt 14 Parteien. Die Fassade ist verklinkert. Zentralheizung vorhanden. Das Dach ist ein Flachdach. Im Haus gibt es einen Aufzug. Das Haus macht soweit einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.

Wieviel Rücklagen sollten mindestens vorhanden sein, dass man mit einem guten Gefühl die Wohnung kaufen kann? Wie jeder Käufer einer gebrauchten Immobilie habe auch ich die Sorge, dass es in Kürze zu irgendwelchen Renovierungen kommen könnte. Laut Protokollen der Eigentümerversammlungen steht demnächst nichts nennenswertes an.

...zur Frage

Günstige Bücher einkaufen?

Wo kann man am günstigsten Bücher einkaufen?(Online) Es sollte am besten auch eine große Auswahl von Büchern vorhanden sein. Danke im Voraus... :)

...zur Frage

wo wohnen, wenn die eigene wohnung verkauft ist, und das neue haus noch nicht gebaut?

wenn man einen hausbau nur finanzieren kann, wenn vorher die eigentumswohnung verkauft wurde, und man beim hausbau dabeisein und mithelfen möchte, ist es dann möglich, für die bauphase von höchstens 4 monaten in einem bauwagen auf dem grundstück zu leben?

...zur Frage

Was passiert mit Eigentumswohnung wenn das Haus abgerissen wird?

Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß, was mit einer Eigentumswohnung geschiet, die sich in einem Haus befindet das abgerissen wird..

Man sollte meinen eine Eigentumswohnung ist Altersvorsorge und es kann einem keiner nehmen und es ist Eigentum. Aber was ist wenn es zb. in einem Mehrfamilienhaus ist und plötzlich soll das Haus zb. abgerissen werden..??

...zur Frage

Günstige Fitnessstudios in Ac?

î

Welche sind die günstigsten in Ac? Die Qualität ist recht egal solange die Standard Fitness Geräte vorhanden sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?