Hallo Mitglieder Ich brauche ein Paar Papiertüten so 500-1000 Stk. wo kann ich die kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Stand machst, dann hast du ja auch sicher einen Gewerbeschein, ohne den darfst du naemlich so etwas gar nicht machen. Und mit diesem Gewerbeschein gehst du zu einem Grosseinkauf wie z.B. Metro, Selgros, Fegro ... und laesst dir einen Ausweis machen. Dort darf naemlich nicht jeder einkaufen. Und dort findest du auch Artikel fuer Geschaefte wie z.B. solche Tueten.

Hallo Franticek !!!

Dankeschön für deine Antwort eig. suche ich was im Internet ich Gucke aber auch mal im Großhandel nach aber einen schein brauche ich dafür nicht das glaube ich zumindest nicht aber vielen Dank ansonsten recherchier ich nochmal im Internet

0
@Finniboy100

Der Schein kostet aber quasi nichts (entweder gar nichts oder so an die 10€). Damit bist du aber offiziell Gewerbetreibender und darfst auch im Grosshandel einkaufen, wo nur Geschaeftsleute und Wiederverkaeufer reinduerfen. Das hat schon so seine Vorteile.

0