Hallo Miteinander was haltet ihr von Auxmoney ist es Sicher da ja viele ein schlechten Schufa Score haben?

1 Antwort

Als Schuldner ist das zwar relativ sicher, man zahlt idR aber unterm Strich deutlich mehr, als überall anders. Und zwar nicht nur an Zinsen, sondern vorallem auch an Nebenkosten.

Als Darlehensgeber ist es natürlich mit einem erhöhten Risiko verbunden, dafür sind die möglichen Erträge aber auch höher.

0

Schufa Score (grün)

Hallo, wird der Schufa Score bei der Abfrage bei meineschufe.de eigentlich bei jedem Wert grün angezeigt? Gibt es da eine Ampelregelung? Grüße.

...zur Frage

Haben 18 Jährige anfangs einen schlechten Schufa-Score?

Guten Tag,

Haben 18 Jährige die anfangs noch kein Zahlverhalten haben und keine Veträge

keinen, einen geringen oder einen sehr hohen Score?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein score Schufa ist 30 % habe alle Forderungen jetzt beglichen wann steigt mein Schufa Score möchte ein Auto finanzieren?

Schufa, Score

...zur Frage

Schufa Score (Bankensektor) verbessern

Ich wollte einen Studentenkredit beantragen wurde aufgrund meiner Schufa jedoch abgelehnt. Da ich Gewissenhaft immer alles bezahle, hab ich mir daraufhin eine Selbstauskunft geholt. Mein Schufascore beträgt 96,89%, jedoch ist dieser wohl nicht entscheidend. Sondern der extra Bereich Bankensektor, dort stehe ich mit einem M drin (ist wohl ziemlich schlecht). Ich hab mein Girokonto nachtragen lassen und bin auf ein I gekommen. Jedoch benötige ich für den Kredit mindestens ein G.

Kann mir jemand veraten wie ich diesen Score verbessern kann? (Zweites Konto eintragen lassen? Kreditkarte? usw. was hilft wirklich)

Bis jetzt hab ich im Bereich Bankensektor nur mein Girokonto drin stehen und eine abgeschlossene Finanzierung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Schufa Score 73%?

Ich heute erfahren das ich einen Schufa Score von 73,5% habe. Welche Möglichkeiten habe ich damit Finanzierungstechnisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?