Hallo miteinander :) Nämlich habe ich vor kurzem angefangen zu streamen und ich habe nur immer so 1 oder 2 Zuschauer.. wie komme ich zb. mal auf 5 Zuschauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Interessanter Stream Titel ist immer gut und such dir am besten spiele aus die nicht jeder Streamen tut wie zb. Slender oder so. Ich habe als ich Slender Gestreamt habe 25-35 Zuschauer gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In hoher Qualität Streamen ... 720p mit guter Bitrate, attraktive Spiele spielen ... für Gute Stimmung sorgen (mit mehreren Leuten spielen, Hintergrundmusik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
01.02.2016, 10:32

Stimme voll und ganz zu, die Qualität macht sooo viel aus

0
Kommentar von DStroyGamez
01.02.2016, 10:35

Ob die Quali stimmt weiss ich selbst nicht, wenn ich am streamen bin.. Musik hatte ich mal wurde aber als störend empfunden.. :/

0

Ausserdem ist es so, dass andere Streamer etwa gleich lange streamen und auch gleich oft und schon mehrere follower haben...
doch kaum kommt mal jemand rein, ist er wieder weg..

Wenn sich jemand ein bild von meinem stream machen möchte, bitte ich ihn/sie, sich meinen Stream einmal anzuschauen: www.twitch.tv/d_stroy_gamez

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?