Hallo miteinander können sich 2 Schwule mit HIV anstecken wen die beide gesund sind würde mich mal interessieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist Jacke wie Hose, ob diejenigen schwul, hetero oder bi sind. Wenn beide kein HIV haben, können sie sich auch nicht anstecken. 

Denn wo kein Virus ist, kann man auch keinen bekommen. Ist doch logisch. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen sich zwei gesunde Menschen gegenseitig infizieren? Das ist doch völlig unlogisch. HIV entsteht doch nicht, bloß weil zwei schwule Sex haben. Einer von beiden muss infiziert sein.

Selbstverständlich können sie das. Darum ist es leider auch ein wahres Klischee, dass gerade homosexuelle Männer ein hohes HIV Risiko haben. 

Oder meinst du jetzt diese beiden gesunden Männer untereinander? 

TwerZ 09.10.2016, 10:03

Untereinander 

0
unpolished 09.10.2016, 10:05
@TwerZ

Na wenn sie sonst mit keinem weiterem Menschen "Kontakt" haben, wo soll denn der HIV Virus herkommen wenn sie selber beide Gesund sind? War eigentlich eine unlogische Frage oder? 

1

Wenn sie nicht mit anderen die nicht gesund sind, sexuellen Kontakt haben, dann nicht (normaler Weise).

Aber auch 100 % ausschließen kann man das auch nicht

TwerZ 09.10.2016, 10:04

Also das heißt ??

0
svenwie 10.10.2016, 03:32

Klar kann man das zu 100% ausschliessen !!! Wenn beide HIV Negativ sind dann koennen die sich gegenseitig nicht infizieren !!!

0

Wie sollten sich 2 gesunde Menschen gegenseitig infizieren?

TwerZ 09.10.2016, 10:06

Frage ich mich auch ...

0
Avajxnine 09.10.2016, 10:07
@TwerZ

eben, für eine Infektion braucht es immer einen Auslöser. In deinem Fall gibt es diesen nicht, falls du dich nur auf die beiden gesunden untereinander beziehst.

0

Was möchtest Du wissen?