Hallo miteinander, Ich will wissen ab wieviel jahren ich in die USA (unbefristet) Einwandern darf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange trump nicht Präsidenten ist geht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabore
22.02.2016, 01:17

Sehr hilfreiche antwort, danke. Ich nehme die warnung wahr.

0

http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id\_63547782/auswandern-in-die-usa-erfuellen-sie-die-voraussetzungen-.html

Für eine Green card gibt es kein Alter, also:

Was muss ich machen, um US-Staatsbürger zu werden?

Zuerst müssen Sie eine Greencard haben. Sofern Sie diese durch die Lotterie gewonnen haben, so müssen Sie 5 Jahre im Besitz der Greencard sein, 2,5 Jahre in den USA verbracht habe, in den letzten 5 Jahren nie länger als 6 Monate an einem Stück die USA verlassen haben und zum Zeitpunkt der Antragsstellung in den USA residieren. Viele unserer Gewinner haben diese Chance inzwischen wahrgenommen und sind bereits US-Staatsbürger. Keiner hat dadurch seine ursprüngliche Staatsbürgerschaft aufgeben müssen. Wenn man US-Staatsbürger ist, kann man die USA so oft man will und auch für längere Zeit verlassen oder wieder einreisen, ohne irgendwelche Restriktionen oder Fragen nach der Aufenthaltsdauer bei den Einreisen zu provozieren.

Dann, wenn Du eine Greencard hast.

Eine Einwanderung in die USA hat erst einmal nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist abhängig von der eigenen Qualifikation!

Ich glaube an 21 oder 22 wenn du jünger bist muss wer mit der dein Sorgerecht hat
In den USA ist man nämlich nicht mit 18 volljährig

Kommentar von macqueline
06.02.2016, 08:39

Falsch. Auch in den USA ist man mit 18 volljährig!

0

du kannst nur urlaub machen. Ncht soo lange, da es in usasehr streng geregelt ist. Du brauchst ne greencard oder einen job. Also mehrere monate kannst du nicht wandern. Vielleicht kannst du durch reisen, also noch wanders hin quasi. viel glück

du barchst eine Greencard um dich dort unbefristet aufhalten zu könne.

Was möchtest Du wissen?