Hallo miteinander, ich möchte meinen Schrebergarten (1200m&m2;) verpachten. Was gehört ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ihn doch selber gepachtet, kannst ihn also nicht weiter vepachten, sondern nur den Eigentumanteil verkaufen.Und dann bist Du ihn los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mich grad mal etwas umgesehen, leider sind die pachtverträge zum runterladen kostenpflichtig.

so dass man sich halt nur einuges ansehen kann, was hineingehört.

kannst ja mal paar seiten blättern, vielleicht findest was passendes.

http://www.google.de/search?hl=de&q=muster+pachtvertrag+kleingarten&btnG=Suche&meta=

was die gerätschaften betrifft, ist es durchaus üblich eine ablöse zu verlangen, es sei denn du vermietest sie an den pächter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?