Hallo miteinander. Ich beichtete einem mädchen meine liebe Sie brach mir das hertz. Ich bin tief traurig für. Für sie ist es ein witz. bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in aller erster Linie suchen Mädchen nach einem selbstbewussten und starken Jungen, denn ansonsten machen sich die anderen Mitschüler über sie lustig. Wie bist du denn insgesamt so drauf? Du schreibst, dass sie deine "tägliche Aufmunterung" war? Du musst auf jeden Fall beweisen, dass du dich von ihr nicht abwimmeln lässt. Deinen Kummer kannst du überwinden, indem du das eine Ziel hast, mit ihr zusammen zu sein. Damit meine ich; dass du daran arbeitest, dieses Ziel konkret zu verwirklichen. Das kannst du daduch beweisen, dass du dich insgesamt gegenüber Mädchen offen und lustig zeigst, aber keinesfalls "affig". Wenn du mit vielen Mädchen sprichst, wirst du lockerer, denn du trainierst somit den Umgang mit den Mädchen. Wenn du bei vielen Mädchen beliebt bist, dann wird dieses Mädchen neugierig. Denn Neugier ist eine Haupteigenschaft von jungen Mädchen:) Bitte denke niemals verkrampft an dieses Mädchen, sondern suche nach netten Kontakten zu den Mädchen insgesamt:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:17

Naja das problem ist das sie so n paar killometer weg wohnt und wir nicht auf die selbe schule gehen also...

0

Wie alt bist du, wenn och fragen darf?

Es kann ja sein , dass sie einfach zu jung für eine Beziehung ist. Weist du nicht jeder ist gleich reif und das muss man verstehen.

Es kann natürlich sein , dass sie Angst hat dir zu vertrauen. Villeicht hat sie Angst dass du Scherze machst. 

Es kann auch sein, dass die es ihren Freundinnen erzählt hat , und diese dich nicht mögen. Rede einfach in aller ruhe mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:18

Ich bin 14 und sie wird glaub ich demnächst 14

0

Das schon auf Depressionen beziehen.. Junge junge, wüsstest du wie sich Depressionen anfühlen würdest du lieber wollen, dass dir 1381x das "Hertz" gebrochen wird anstatt an diesem Mist zu "leiden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:27

Depressionen war evt eine falsche bezeichnung aber ich hatte schon mal suizid gedanken auch wenn ich weiss das ich das nie im leben machen würde also freiwillig den ich bin das einzige kind meiner eltern und das könnte ich ihnen nie antun

0
Kommentar von Arogancki
20.11.2015, 10:10

Sehr gut.

0

Schließe die Augen , sag was du siehst ? Genau was wäre wenn ihr zsm seit !!Ansonsten guck dir YT an :DDD da gibt es sau lustige videos ^^ Am meisten mag ich Kuchentv :DD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:22

Dan wäre es aber sehr schön wen wir zusammen wären den ich habe schöne dinge gesehen

0

Hat wohl die Frequenz zwischen euch beiden nicht so ganz gestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt blöd,aber such dir ein Mädchen,das dich Wert schätzt.Dieses Mädchen wird dich nur weiter runterziehen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Da ist auch bestimmt eine für dich dabei;)

LG HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:24

Mir geht es aber in erster hinsicht nicht um die schönheit sondern um den charakter ich meine was bringt mir ein model was mich nicht glücklich macht da nehm ich lieber die schöne durchschnitts bis sexy frau mit der ich lachen und weinen kann

0
Kommentar von HinataHime
19.11.2015, 22:30

Das ist mir schon klar...Auch eine Durchschnittsfrau kann durch ihren Charakter wunderschön sein. Wie auch immer. Viel Glück

0

So supertoll ist ihr Charakter auch nicht, wenn sie deine Liebe als Witz bezeichnet.

Aber nimm das als ersten Schritt zum Erwachsenwerden.

Enttäuschungen gehören zu unserem Leben dazu und machen uns reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangerix
19.11.2015, 22:16

Sie hatt es eben nicht direkt gesagt aber ich habe aus den ganzen gelesen es sei ein witz für sie da sie immerwieder sagte sie nehme es nicht ernst

0

Wenn sie soein fieser Mensch ist hast du den Abschaum nicht verdient, denk dranne es gibt Menschen die dich lieben, auch Menschen die dich so mögen wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0293480
19.11.2015, 20:35

wenn du noch unter 16 bist ist das so das du schnell über "liebes Kummer hinweg kommst, das ist so bei Jugendlichen auch wenn du jetzt noch glaubst das es nicht gehen wird

0

Was möchtest Du wissen?