Hallo, mit einen schwerbehindertetenausweis+merkblatt kann man doch bundesweit kostenlos fahren(2 klasse) und kann man damit auch im europäischen nachbarländer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Beiblatt kann man fast in ganz Deutschland mit dem Nahverkehr, den Regionalzügen fahren. Wo nicht, darüber gibt es einen Plan bei der Bahn. Er heißt: Weiße Flecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasw11
25.01.2016, 10:58

Danke Dir und hab schon einiges gelesen aber vom Weiße Flecken hab ich ganz ehrlich noch nichts gehört,gibt man im internet einfach Weißer Flecken ein??

0

In Deutschland ja, aber ich weiß nicht, wie das im Ausland aussieht, da muss man sich vorher mal erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasw11
25.01.2016, 10:51

hatte mal was gehört das es auf jeden in arbeit wäre und es geplant sei,

0

Was möchtest Du wissen?