Hallo Mir wurde ein kaputtes Samsung Galaxy s5 Geschenk ist aber gefälscht wusste das aber nicht. kann mir da was passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es geklaut ist würde ich es der polizei abliefern wenn nicht eventuell diesmal ein originales kaufen oder den schenkenden fragen was das soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nicht geklaut ist, kann dir nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf gar keinen fall!
Solange du es nicht verkaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robbybe
22.03.2016, 16:15

Aber wenn ich zu expert fahre und die das sehen das das gefälscht ist,kann mir dann was passieren ?

0

Passieren kann dir nichts.

Es hält nur nicht so lange wie das Original, wie du ja bereits feststellen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer verschenkt ein kaputtes Handy ? Wenn du es behälst, passiert nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?